Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Duisburg auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) 2018: Reisende, schaut auf diese Stadt!

Duisburg präsentiert sich vom 7. bis 11. März, auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin

Duisburg gehört auf dem Gebiet der Städtereisen längst zu einer festen Größe in der deutschlandweiten Tourismusstatistik. Regelmäßige Rekordzahlen bei den Übernachtungen sowie bei den Besuchern des Landschaftsparks Duisburg-Nord belegen es Jahr für Jahr.

Nach seiner Weltpremiere läuft das Musical „Wahnsinn“ mit Songs von Wolfgang Petry noch bis Ende April im Theater am Marientor (TaM) in Duisburg. Foto: Duisburg Kontor.

Auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) wird Duisburg, die Stadt von Wasser & Feuer, auch in diesem Jahr mit kreativem Engagement am Stand der Metropole Ruhr präsent sein. Bereits im letzten Jahr hatte Duisburg Kontor positive Erfahrungen mit thematischen Talkrunden gemacht, die gemeinsam mit STUDIO 47 durchgeführt wurden. Dieses Konzept wurde in diesem Jahr noch verfeinert und wird an den jeweiligen Abenden dann auf dem Sender zu sehen sein.

Landschaftspark Duisburg-Nord. Foto: Duisburg Kontor.

Schwerpunktthemen sind diesmal neben einigen Neuheiten, die für den Landschaftspark Duisburg-Nord zu vermelden sind, vor allem das verstärkte touristische Engagement für den chinesischen Markt und die Weltpremiere des Hit-Musicals ‚Wahnsinn!‘. Für das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry bieten die Duisburger Touristiker eigens eine VIP-Pauschale mit Übernachtung an.
Duisburg Kontor GmbH

Geschrieben bei auf 6. März 2018. Abgelegt unter Duisburg,Panorama. Sie koennen allen Antworten zu diesem Eintrag folgen mit dem RSS 2.0. Kommentare und Pings sind derzeit geschlossen.