Duisburg Alt-Hamborn: Versuchter Raubüberfall auf Frau

Anzeige

Duisburg (ots) – Zwei Unbekannte klingelten am Dienstag (6.9.), gegen 8.30 Uhr, an der Wohnungstüre einer Frau (23) auf der Viktoriastraße. Als die 23-Jährige die Wohnungstüre öffnete, drängten beide maskierten Männer sie zur Seite und gelangten so in die Wohnung. Durch die Attacke zog sich die Duisburgerin leichte Prellungen zu. Die Täter forderten die Herausgabe von Geld. Als die junge Frau um Hilfe rief flüchteten die Täter ohne Beute.

Laut Beschreibung war einer der Angreifer etwa 165 Zentimeter groß. Er hatte eine kräftige Statur und war bekleidet mit einem gelben T-Shirt mit schwarzen Aufdruck auf einem der Ärmel. Über der Schulter trug der Unbekannte eine Lap-Top Tasche. Der zweite Flüchtige war circa 185 Zentimeter groß und dunkel bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

Anzeige

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*