Duisburg: Erich Staake lädt Mitarbeiter zum duisport Familienfest ein

Ein Herz für Mitarbeiter - duisport Familienfest

Anzeige
duisport Familienfest | © Jürgen Rohn
duisport Familienfest | © Jürgen Rohn

Seinen Respekt hat er sich durch  jahrelange Berufserfahrung und Erfolge verdient. Das, was er sagt, ist maßgeblich. Die Rede ist von Erich Staake, der seit 18 Jahren Vorstandsvorsitzender der Duisburger Hafen AG ist. Und wie bei einem Familienunternehmen hat Staake seine Mitarbeiter heute eingeladen zum duisport Familienfest. Im Festzelt erwartet den Besucher ein buntes Programm. Nach Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden spielt Live-Musik von „Fresh Music Live“ auf. Der Auftritt der Fliegenden Homberger verspricht Show-Akrobatik auf höchstem Niveau. Der Jubiläumsfilm „300 Jahre Duisburger Hafen“ vermittelt eine spannende Reise durch die Hafengeschichte mit Musik der Duisburger Philharmoniker. Ein Mitmach-Konzert für die kleinen Gäste bietet Little Piano School an. Seemannsrap und Tombola vervollständigen ein Bühnenprogramm, durch das Steffi Neu vom WDR 2 führt.

duisport Familienfest | © Jürgen Rohn
duisport Familienfest | © Jürgen Rohn

Im Outdoorbereich stehen Hüpfburgen, Bungee-Trampolin, Human Soccer und eine Wasserspielstation. Erich Staake hat gezeigt, dass er den Großkonzern duisport auch mit dem Herz eines Familienunternehmers für seine Mitarbeiter führt. Darauf kann Duisburg stolz sein, denn eine solche Unternehmenskultur findet man leider immer seltener.

Anzeige

Facebook Diskussionen

FB Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*