Duisburg Altstadt: Südländischer Typ klaut Handy und bumst Verfolgerauto an

Wer kennt den Mann auf dem Foto?

Anzeige
Wer kennt den Mann auf dem Foto?
Wer kennt den Mann auf dem Foto?

Duisburg (ots) – Die Polizei fahndet jetzt mit Hilfe eines Fotos einer Überwachungskamera nach einem Handydieb. Der Unbekannte hatte sich Ende August (25.8) in einem Geschäft auf der Beekstraße zunächst mehrere Geräte zeigen lassen. Dann schnappte er sich ein Smartphone und flüchtete aus dem Laden. Der Unbekannte stieg in einen schwarzen Renault und fuhr in Richtung Tibistraße. Der Ladenbesitzer (58) nahm damals die Verfolgung mit seinem Auto auf.

An einer Fahrbahnverengung stießen die beiden Fahrzeuge leicht zusammen und der Dieb setzte sein Flucht fort. Die Polizei fragt, wer kennt den Mann und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Anzeige

Facebook Diskussionen

FB Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*