Duisburg Neumühl: Autofahrer übersieht Mofa

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Anzeige

Duisburg (ots) – Ein Autofahrer (20) übersah am Montagabend (24. Oktober) gegen 17.40 Uhr einen Mofafahrer (48) der auf der Oberen Sterkrader Straße unterwegs war. Der 20-Jährige wollte von einer Grundstücksausfahrt nach links auf die Fahrbahn abbiegen. Er stieß mit dem Zweirad zusammen. Der Mofafahrer stürzte. Er und seine Sozia (29) verletzten sich so schwer, dass beide mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kamen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass das Mofa nur einen Sitzplatz hatte und nicht gedrosselt war. Neben der Unfallanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erwartet nun auch den Mofafahrer eine Verkehrsvergehensanzeige.

Anzeige

Facebook Diskussionen

FB Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*