Stadthalle Duisburg Walsum: Merci Udo

Eine Hommage an Udo Jürgens

Anzeige

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Mit Songs wie „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Griechischer Wein“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, werden seine Lieder auf die Bühne zurück gebracht und von den fantastischen Stimmen bekannter Musicalstars und den großartige, solistische Parts der Musiker in Szene gesetzt.

Die Show „Merci Udo“ ist eine Hommage an Udo Jürgens und wird von Peter Wölke und seiner Band am Samstag, 26. November, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in der Stadthalle Walsum auf der Waldstraße 50 live präsentiert. Als Sänger und Sängerinnen konnten die Musicalstars Paul Kribbe („Tabaluga & Lilli“), Maria Jane Hyde („Starlight Express“), Matthias Stockinger („Tanz der Vampire“), Lara Grünfeld („Mamma Mia“) verpflichtet werden.

Anzeige

Tickets kosten zwischen 25 und 35 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr. Die Karten sind im Bürgerservice des Bezirksrathauses Walsum auf der Friedrich-Ebert-Straße 152 montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 8 bis 16 Uhr sowie dienstags von 8 bis 18 Uhr, sowie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter (0203) 283-5709 oder (0203) 283-5642

Facebook Diskussionen

FB Kommentar

Anzeige

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*