Duisburg Untermeiderich: Drei Verletzte nach Küchenbrand

Anzeige

Lesedauer: 1 Minute

Feuerwehr im Einsatz
Feuerwehr im Einsatz  495756 / Pixabay

Duisburg (ots) – Aufgrund bislang unbekannter Ursache kam es am Samstagnachmittag gegen 17.20 Uhr zu einem Wohnungsbrand auf der Schmidtstraße in Duisburg-Untermeiderich. Der Brand entwickelte sich in der Küche einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Drei Personen wurden bei dem Brand verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Anzeige

Zwei konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden, die dritte Person verblieb stationär. Ein Brandsachverständiger wurde durch die Polizei Duisburg verständigt, um die genau Brandursache zu ermitteln.

Facebook Diskussionen

FB Kommentar

Anzeige

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*