Räuber mit südländischem Erscheinungsbild überfällt Getränkemarkt in Duisburg-Neudorf

Anzeige

Um Ihre Mithilfe, liebe Duisburger, wird gebeten! Gesucht wird ein dreister Räuber, der unter Vorhalt einer versteckten Waffe eine 29 jährige Getränkeverkäuferin, die gerade Feierabend machen wollte, überfallen hat. Beschreibung: männlich, ca. 45 Jahre alt, ca. 170 – 180 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, 3 Tage-Bart, bekleidet mit einer hellen Jeanshose und einer schwarzen Bomber-Jacke. Hinweise auch hier bitte an das KK 13 unter der Telefonnummer: 0203/2800. Wer war am 03.12.2016 Nähe Mozartstraße in Neudorf und  kann Angaben machen?

Hintergrund

Anzeige

Am Samstag, den 03.12.2016, gegen 20:00 Uhr, kam es auf der Mozartstraße in Duisburg-Neudorf zu einem Raub auf einen Getränkemarkt. Hier wollte eine 29 – jährige Angestellte gegen 20:00 Uhr gerade das Geschäft verschließen, als sich eine männliche Person in den Getränkemarkt drängte. Der Unbekannte drohte der Geschädigten unter Anschein einer verdeckten Waffe, so dass diese ihm aus der Kasse Bargeld aushändigte. Anschließend flüchtete der Täter unerkannt.

Facebook Diskussionen

FB Kommentar

Anzeige

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*