Duisburg Wanheimerort: Zwei Kinder nach Verkehrsunfall verletzt

Anzeige

Dusiburg (ots) – Zwei Kinder sind am Dienstagmittag (6. Dezember) bei einem Verkehrsunfall auf der Düsseldorfer Straße verletzt worden. Die beiden Elfjährigen kamen gegen 12.40 Uhr von der Schule auf der Wacholder Straße und wollten zur Straßenbahn. Als der Junge und seine Schulfreundin die Bahn sahen, überquerten sie die Düsseldorfer Straße, obwohl die Ampel Rot zeigte. Eine 64-jährige Autofahrerin aus Düsseldorf war in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung zur Wacholder Straße wollte die Frau bei Grün weiter geradeaus fahren.

Die Kinder liefen ihr nach mehreren Zeugenaussagen direkt vors Auto. Ein Rettungswagen brachte die Kinder ins Krankenhaus, wo sie stationär blieben. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Düsseldorfer Straße in Höhe Im Schlenk.

Anzeige

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*