Traumtheater Salome in der Stadthalle Duisburg Walsum

Anzeige
Traumtheater Salome in der Stadthalle Duisburg Walsum
Traumtheater Salome in der Stadthalle Duisburg Walsum

Seit mehr als 32 Jahren begeistert das legendäre Traumtheater Salome viele Millionen Besucher. In Zusammenarbeit mit dem Tournee-Theater „Thespiskarren“ geht Salome nun mit seinem neuesten Programm „Das schöne Spiel. Für alle, die an ihre Träume glauben!“ nach einer Idee und inszeniert von Harry Owens auf Tournee und gastiert in der Stadthalle Walsum.

Die Komödie „Kunst“ die am 9. März in der Stadthalle Walsum stattfinden sollte, wurde leider durch die Konzertagentur Landgraf abgesagt. Der Schauspieler Leonard Lansink steht aufgrund aktueller Dreharbeiten nicht zur Verfügung. Mit dem „Traumtheater Salome“ kann die Konzertagentur ein Ersatzstück für die abgesagte Veranstaltung am Donnerstag, 9. März, um 20 Uhr anbieten. Die Variete-Show der Extraklasse mit Akrobatik, Tanz und Jonglage verzaubert mit kunterbunten Traumwelten, in denen die Gesetze der Schwerkraft nicht zu gelten scheinen.

Anzeige

Jede einzelne Darbietung hat etwas Besonderes, bietet vielfach ganz neue Eindrücke von Zirkus und Varieté. Gleichgültig ob Magie, Spitzentanz oder Clownerie – jeder Akteur zeigt sein Können auf höchstem technischen und künstlerischen Niveau, präsentiert vollkommene Ästhetik und stellt seine Kreativität unter Beweis. Eine Produktion der Akademie der Schönen Künste des Traumtheaters Salome.

Eintrittskarten gibt es im Bürgerservice der Bezirksverwaltung Walsum, bei allen Eventim Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de.

Anzeige

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*