Ein Stück Tränen und Triumphe – 350 Exemplare MSV-Original-Rasen für Fans

Anzeige
350 Exemplare MSV-Original-Rasen für Fans
350 Exemplare MSV-Original-Rasen für Fans

schauinsland-reisen macht’s möglich: Zum MSV-Heimspiel gegen Preußen Münster (Sonntag, 12. Februar 2017, 14 Uhr) empfängt ein neuer Rasen das Team von Trainer Ilia Gruev. Schauinsland Reisen sorgt mit seinem finanziellen Engagement dafür, dass die Jungs in ZebraStreifen für ihr großes Ziel Aufstieg daheim die allerbesten Bedingungen vor finden. Der erste neue Rasen seit 2011, aber vorher könnt ihr euch den „alten“ Rasen zu euch nach Hause holen!

Der Original-Rasen aus der schauinsland-reisen-arena für alle Zebra-Fans! Der Rasen, auf dem die Zebras nach dem Lizenzentzug das Abenteuer 3. Liga gestartet sind. Der Rasen, auf dem unser MSV vor über 24.000 Fans den Niederrhein-Pokal 2014 gewonnen und ein Jahr später gegen Holstein Kiel die unvergessliche Aufstiegsparty gefeiert hat. Aber auch der Rasen, auf dem 2016 die Würzburger Kickers in der Relegation den bitteren Abstieg besiegelt haben.

Anzeige

Ein Stück Tränen und Triumphe – den MSV-Original-Rasen gibt’s für nur 19,02 Euro ab Dienstag, 7. Februar 2017, und so lange der Vorrat reicht. Täglich von 15 bis 19 Uhr im Innenraum der schauinsland-reisen-arena; Zugang über das rechte Mundloch Haupttribüne. Der Slogan „Ein Stück Tränen und Triumphe“ wird dabei ergänzt durch den Text aus dem beliebten Arena-Song: „Du bist es schon immer gewesen, Du wirst es für alle Zeit sein, die einzige ganz große Liebe, mein Herz schlägt für dich Spielverein!“ Ein Stück echten Rasen aus der schauinsland-reisen-arena im schmucken Geschenk-Karton. Die Auflage ist auf 350 Exemplare limitiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*