Effektive Büroorganisation für Kleinunternehmer – IHK-Seminar am 1. März in Kleve

Kostenloses Angebot des Startercenter NRW

Anzeige

Lesedauer: 1 Minute

Bei Kleinunternehmer nehmen vor allem Kundenaufträge und in Aussicht stehen Geschäfte die volle Aufmerksamkeit in Anspruch. Gerade in der Anfangsphase sollte man den Schreibtisch jedoch nicht sich selbst zu überlassen. Das kostenfreie Seminar „Büroorganisation für Existenzgründer“ der Niederrheinische Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve gibt Hilfestellung beim Aufbau einer Ordnungsstruktur im Unternehmen. Trainiert wird die richtige Sortierung der Belege, Kontoauszüge und Rechnungen, da sie die Schnittstelle zur Buchhaltung und dem Rechnungswesen sind. Von der Angebotserstellung, über die Rechnungserstellung bis hin zum Mahnwesen gibt das Seminar Hinweise zur rechtssicheren Gestaltung.

Anzeige

Das dreistündige Seminar findet am 1. März von 14 bis 17 Uhr im Startercenter NRW der Niederrheinischen IHK im Technologiezentrum Kleve, Boschstraße 16, statt.

Online-Anmeldung unter www.ihk-niederrhein.de/ Bueroorganisation-fuer-Existenzgruender-2017. Mehr Details bei Holger Schnapka, Telefon 02821 97699-156, E-Mail schnapka @niederrhein.ihk.de.

Anzeige

Facebook Diskussionen

FB Kommentar

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*