Anzeige

Sanierung Brunnen am Goerdeler Park im Duisburger Dellviertel abgeschlossen

Frisch saniert: der Brunnen im Goerdeler Park. Foto: Stadt Duiburg.
Der Brunnen am Goerdeler Park war in die Jahre gekommen und musste saniert werden. Anfang des Monats wurden die Arbeiten abgeschlossen, der Brunnen lädt die Besucher nun wieder zum Verweilen ein.

Die Becken des Brunnens mussten neu verfugt werden, außerdem war die Neuverlegung von Wasserleitung und die Errichtung eines neuen Stromanschlusses erforderlich. Es wurden außerdem die Pumpentechnik und das Wasserspiel erneuert. Zum Schluss erfolgte die Bepflanzung des Bereichs. Die Kosten für die Sanierung, an denen sich das angrenzende Architekturbüro Druschke + Grosser beteiligte, liegen bei rund 18.000 €.

– Pressemitteilung und Foto: Stadt Duisburg –

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen