Siegfried Dammraths Fotokalender 2018 erschienen: „Duisburg die Rhein-Ruhr Metropole“

Siegfried Dammrath: „Duisburg die Rhein-Ruhr Metropole“ Fotokalender 2018: DAs Titelbild. Foto: Siegfried Dammrath.
Der Duisburg Kalender 2018 zeigt bereits zum achtzehnten Mal den Fassettenreichtum unserer Stadt. Schöne Landschaften, interessante Perspektiven und stimmungsvolle Impressionen laden zum Verweilen ein. Seit 2014 fördert der Duisburg-Kalender mit 1€ für jeden verkauften Kalenderexemplar die Arbeit der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V.

Der Kalender im Format 48 x 35 cm erscheint bereits seit 2000: Der nun achtzehnte Kalender in dieser Reihe ist zum Preis von 19,90 Euro zu erwerben in Duisburger Buchhandlungen sowie der Tourist Information afu der Königstraße. Eine Sonderedition mit aufgedrucktem Firmen-Logo könne dafür sorgen, so Siegfried Dammrath, dass die Elterninitiative e.V. noch mehr Unterstützung erfährt. Hier seien Duisburger Firmen eingeladen so eine Edition zu erwerben. Webseite: www.duisburg-kalender.de
Siegfried Dammrath

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen