Anzeige

Jubilarehrung: 50, 40 und 25 Jahre im Dienst der Stadtverwaltung Duisburg

Im vergangenen Jahr wurden 285 Mitarbeiter der Stadtverwaltung Duisburg für ihr 40-, 25- und sogar 50-jähriges Dienstjubiläum geehrt. 88 Mal gab es eine Urkunde für 40 Dienstjahre und 195 Mal für 25 Dienstjahre. Zwei Kolleginnen und Kollegen wurden für 50 Dienstjahre geehrt.

Aus diesem Anlass lud die Stadt Duisburg ihre Jubilare zu einem Empfang mit anschließendem gemütlichem Beisammensein in die Business-Lounge der Schauinsland-Reisen-Arena ein. Der Abend wurde auch in diesem Jahr durch die Band Trionova begleitet.

Oberbürgermeister Sören Link und Diana Drochner, Vorsitzende des Gesamtpersonalrates, begrüßten gemeinsam die zahlreichen Gäste. Im Rahmen der Feierstunde bedankte sich Sören Link bei seinen langjährigen Mitarbeitern für die Zusammenarbeit. Die Jubilare verfügen immerhin über insgesamt knapp 8.500 Jahre Berufserfahrung und sind damit ein unverzichtbarer Bestandteil der Stadt Duisburg.

Anzeige

Oberbürgermeister Sören Link, Personalamtsleiter Ralph Cervik und Diana Drochner, Vorsitzende des Gesamtpersonalrats gratulierten 88 Kollegen zum 40-jährigen Dienstjubiläum bei der Stadt Duisburg in der Business-lounge der Schauinsland-Reisen-Arena. 195 Kollegen der Stadtverwaltung Duisburg (nicht im Bild) feierten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum . Foto: Stadt Duisburg.

Stadt Duisburg

Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen