Anzeige

Duisburg Kontor startet mit neuem Claim: Die Beecker Kirmes rockt in den Juli!

Duisburg Kontor startet mit „Beeck rockt“ in die Kirmessaison!
In gut zwei Monaten steht Beeck wieder Kopf! Die Beecker Kirmes, ihres Zeichens die größte Kirmes am Niederrhein, findet in diesem Jahr zum inzwischen 479. Mal statt.

Veranstalter Duisburg Kontor hofft auf eine ähnlich erfolgreiche Veranstaltung wie im letzten Jahr, als der Veranstaltungszeitraum von Duisburgs ältester Traditionsveranstaltung nach 478 Jahren von Ende August auf das erste Wochenende im Juli verlegt wurde. Und das im mit großem Erfolg, denn die Bilanz von allen Beteiligten war durchweg positiv.

Eine außergewöhnliche Kirmes braucht natürlich ein originelles Plakatmotiv. Deshalb hat sich die Duisburg Kontor GmbH waschechte Duisburger als Botschafter für die Beecker Kirmes gesucht und auch gefunden. Mit diesen wurden auf der Beecker Kirmes des vergangenen Jahres wunderbar überraschende Kirmesmotive geshootet. Das Kampagnenmotiv für die 2018 wurde vor der höllischen Kulisse des Devil Rock produziert und überzeugt mit dem Claim „Beeck rockt“.

Beeck rockt. Foto: Duisburg Kontor.

Beeck rockt – die Highlights in 2018!
5 Tage lang wird die Beecker Kirmes vom 29.06.18 bis zum 03.07.18 ganz Duisburg in Atem halten. Auch für dieses Jahr wurden einige spektakuläre Fahrgeschäfte gewonnen, die den Besucherinnen und Besuchern auf dem Beecker Festplatz so richtig einheizen werden. Das sind unter anderem:

Anzeige
  1. Eclipse: Garantierter Höhenflug. Mit 90 km/h wird man hier in 48 Meter Höhe geschleudert.
  2. Black Hole: Hinein ins Ungewisse. Auf einer Schienenlänge von 420 Metern geht es über beachtliche Höhen und Tiefen.
  3. Shake & Roll: Ein Gefühl der Schwerelosigkeit gepaart mit mehrfach Loopings bei einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Veranstalter, Schausteller sowie alle Unterstützer und Sponsoren versprechen für dieses Jahr eine actionreiche Beecker Kirmes, die rockt!
Duisburg Kontor GmbH

Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen