Anzeige

Preisverleihung zum Fassadenwettbewerb Make up Duisburg 2018

Strahlende Fassaden und strahlende Gesichter

Preisverleihung zum Fassadenwettbewerb „Make up Duisburg 2018“. Foto: Duisburg Kontor GmbH.
Da strahlten die Gesichter im Duisburger Rathaus. Die Gewinner des Fassadenwettbewerbs „Make up Duisburg 2018“ wurden feierlich von Oberbürgermeister Sören Link und Duisburg Kontor-Geschäftsführer Uwe Kluge empfangen und prämiert. Die ersten drei Preisträger der Kategorien „Gebäude mit Stuck“ und „Gebäude ohne Stuck“ konnten sich über Geldpreise im Wert von insgesamt 5.000 Euro freuen. Auch die ersten drei Gewinner der Kategorien „Wohnsiedlungen/Wohnanlagen“ und „Hinterfronten/Hinterhöfe“ wurden feierlich geehrt. Insgesamt haben sich für den Fassadenwettbewerb Make up Duisburg 2018 im vergangenen Jahr 52 Fassaden angemeldet.

„Es ist schön zu sehen, dass der Fassadenwettbewerb Make up Duisburg bereits seit 46 Jahren großen Anklang bei den Duisburgerinnen und Duisburgern findet. Wir freuen uns schon jetzt auf den Wettbewerb im nächsten Jahr, für den ab sofort die Anmeldungen möglich sind.“, freut sich Uwe Kluge, Geschäftsführer der Duisburg Kontor GmbH.

Anzeige

Während die Sieger des Wettbewerbs „Make up Duisburg 2018“ feierlich prämiert wurden, hat der Start in die nächste Runde bereits begonnen. Broschüren mit den Teilnahmebedingungen für den 47. Fassadenwettbewerb Make Up Duisburg liegen in der Tourist Information (Königstr. 86, 47051 Duisburg), bei der Maler- und Lackierer-Innung, bei der Sparkasse Duisburg (Königstr. 23-25, 47051 Duisburg), in den Bürgerbüros der Stadt Duisburg sowie im Stadthaus und im Duisburger Rathaus aus. Zudem ist die Broschüre auch unter www.duisburgkontor.de/aktuelles als Download verfügbar. Immobilieneigentümer und Malerbetriebe können ihre Fassaden bis zum 31. Dezember 2019 per eMail an marketing@duisburgkontor.de anmelden.
Duisburg Kontor GmbH

Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen