Landschaftspark Duisburg-Nord: „25 – Die große Jubelläumsshow von Kai Magnus Sting“

Wenn das kein Grund zum Jubeln ist

Feiert sein Bühnenjubiläum im Landschaftspark Duisburg-Nord: Kai Magnus Sting. Foto: Thomas Berns.
Der Duisburger Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting feiert Jubiläum. Seit 25 Jahren spielt er landauf landab seine Kabarettprogramme. Dies möchte er nicht nur mit lieben Freunden, sondern natürlich auch mit Fans und vielen Gästen feiern. Das verspricht auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!

Zu seiner großen Show lädt Kai Magnus Sting am 8. Februar 2020 ein. Einige Stars der deutschen Kabarett- und Kleinkunstszene reichen sich dort zur Huldigung des Jubilars die Hand. Gäste sind Frank Goosen, Erwin Grosche, Piet Klocke, Henning Venske und die Zucchini Sistaz. Natürlich findet das Ganze zuhause in Duisburg statt! Die zu vielen Feierlichkeiten erprobte Gebläsehalle im Landschaftspark Duisburg-Nord wird dem Jubellar, den Künstlern und ihren Gästen einen angemessenen und würdigen Rahmen verleihen. Denn Kai Magnus Sting ist ein wahrlich großer Freund des Landschaftsparks, den er in diesem Jahr zu dessen 25. Jubiläum intensiv begleitete und mit ihm feierte. So geht das eine Jubeln sozusagen in das andere Jubeln nahtlos über – in der Jubelläumsshow.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Tickets gibt es online unter www.reservix.de und vor Ort im Besucherzentrum des Parks zu kaufen.
Ort: Gebläsehalle, Landschaftspark Duisburg-Nord.
Zeit: 8. Februar 2020, Beginn 19.30 Uhr .
Landschaftspark Duisburg-Nord
Foto: Thomas Berns

 

Anzeige

Anzeige
Anzeige