Anzeige

Ausbildungsoffensive 2020 bei der Stadt Duisburg befindet sich in der letzten Bewerbungsphase

Rathaus am Burgplatz. Foto: Petra Grünendahl.
Die Stadt Duisburg bietet für das Ausbildungsjahr 2020 über 250 Ausbildungsplätze in den unterschiedlichsten Berufsbildern an. Dies bedeutet eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung mit guten Verdienstmöglichkeiten bei einem sozialen Arbeitgeber.

Für einige Berufsbilder wird nun die letzte Bewerbungsphase eingeläutet: Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 31. Januar 2020. Dabei sind neben späteren Verwaltungskarrieren im Sozialamt oder im Bereich IT auch gewerblich-technische Ausbildungen als Fachassistent für Bäderbetriebe oder Servicefahrer möglich. Zusätzlich werden auch noch neue Kolleginnen und Kollegen für den Ausbildungsberuf Informatikkaufleute gesucht. Nur noch bis zum 6. Januar 2020 läuft hingegen die Bewerbungsfrist für die Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt im Jobcenter.

Beispiele für Ausbildungsveranstaltungen, -projekte und -inhalte bei der Stadt Duisburg können unter www.instagram.com/stadtduisburg_ausbildung/ oder unter www.facebook.com/ausbildung.DU angeschaut werden.

Anzeige

Genaue Informationen über die Berufsbilder, das Bewerbungsverfahren und die Ansprechpartner erhalten Sie auf www.duisburg.de/ausbildung. Bewerbungen werden ausschließlich über die Internetseite online entgegengenommen.
Stadt Duisburg
Foto: Petra Grünendahl

 

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen