Anzeige

Lions Club Duisburg-Concordia: Strahlender Hauptgewinner des Sport-Adventskalenders nimmt Auto in Empfang

Marwin Otte aus Moers entdeckt erst spät, das große Los gezogen zu haben

Übergabe des Hauptgewinns (v. l.): Werner Helmrich und Annegret Angerhausen-Reuter vom Lions Club Duisburg-Concordia überreichen gemeinsam mit Heinz-Jürgen Gasior und Marc Winkelmann (5.v.l.) von der Brüggemann TS GmbH den rollenden Hauptgewinn an Marwin Otte und dessen Töchter Malin und Chiara. Foto: Frank Fischer / Lions Club Duisburg-Concordia.
„Ich habe nicht jeden Tag nachgeschaut, ob ich gewonnen habe, sondern erst nach Weihnachten. Und da musste ich dann zweimal gucken. Die Nummer auf dem Kalender war der Hauptgewinn. Bis dahin hatte ich noch nie etwas gewonnen“, erinnert sich Marwin Otte aus Moers. Und jetzt sogleich einen Mitsubishi Space Star. Diesen nahm er mit seinen Töchtern Malin und Chiara freudig in Empfang. Überreicht wurde ihm das nagelneue Gefährt von Marc Winkelmann, Geschäftsführer der Brüggemann TS GmbH, und dessen Mitarbeiter Heinz-Jürgen Gasior. Ebenfalls anwesend bei der feierlichen Übergabe waren Annegret Angerhausen-Reuter, designierte Präsidentin des Lions Clubs Duisburg-Concordia, sowie der Sekretär des Clubs Werner Helmrich.
Lions Club Duisburg-Concordia
Foto: Frank Fischer / Lions Club Duisburg-Concordia

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen