Duisburger Unternehmen spendet Atemmasken-Erlöse an Projekt Wir2: GEMEINSAM Gutes tun

Motsi Mabuse, bekannt aus Let´s Dance, und Atemmaske24.com spenden Geld an das Projekt Wir2 der Walter Blüchert Stiftung für Alleinerziehende.

Die Motsi-Maske von Atemschutzmaske24.com. Foto: privat.
Die Firma Atemmaske24.com der Mrowinksi – Mielke GbR aus Duisburg konnte Motsi Mabuse für ein gemeinsames Projekt gewinnen. Gemeinsam wurde eine Nasen Mund Maske, die ‚Motsi Maske‘ entwickelt. Das Motto „Life is a dance”, „das Leben ist ein Tanz, es gibt Höhen und Tiefen” so Motsi Mabuse. Mit dieser Maske ist man stylisch unterwegs, „schützt“ seinen gegenüber und tut was Gutes. Denn ein Teil des Gewinns spenden Motsi und Atemmaske24 an ein Projekt für Alleinerziehende, die in der Corona-Krise besonders betroffen sind.

Warum Alleinerziehende?

Motsi Mabuse aus Let’s Dance. Foto: privat.
„Die letzten Wochen habe ich mich mit meinen drei wundervollen Kolleginnen in unserer Online-Sendung ausgetauscht, viele Themen sind uns sehr nahe gegangen. Vor allem durch die Corona-Krise hat man die Themen noch intensiver wahrgenommen. Genauso wie wir uns um uns selbst kümmern, müssen wir auch an unsere Mitmenschen denken und sie unterstützen. Ein Teil des Erlöses vom Verkauf meiner Maske wird an das Projekt „Wir2“ der Walter Blüchert Stiftung gespendet. Hierbei handelt es sich um ein Bindungstraining für Alleinerziehende mit Kindern im Vorschul- und Grundschulalter. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun“, erklärte Motsi.

Bisher sind schon 300 Masken verkauft worden. „Wir hoffen auf weitere Bestellungen, so dass wir noch mehr Spenden für einen guten Zweck zusammen bekommen“ erklärt Tanja Mielke, Inhaberin von Atemmaske24.com. Auch andere Prominente unterstützen das Projekt von Motsi. Pietro und Sarah Lombardo rufen bei Instagram auf, das Projekt mit dem Kauf einer Maske zu fördern. Unter anderem Ilka Bessin, Ailton und der Profitänzer Nikita Kuzmin haben bereits eine Maske (Siehe Foto) und unterstützen das Projekt.

Die Motsi-Maske von Atemschutzmaske24.com. Foto: privat.
Für 12,95 Euro kann man die Maske auf www.atemmaske24.com erwerben. #MotsiMaske. Außerdem gibt es dort jetzt auch Baumwoll-Mehrweg-Handschuhe, Kindermasken und farbige Erwachsenenmasken. Wir hatten über die Tätigkeiten der beiden Unternehmer hier bereits berichtet.
Atemmaske24. com / Mrowinski – Mielke GbR

 

Anzeige

Anzeige
Anzeige