Anzeige

Helferelfen e. V.: Dieter Ebels las aus seinem Duisburg-Krimi

Von links: Marcus Jungbauer (Bezirksbürgermeister Hamborn), Norbert Schmidt (Organisator der Buchlesung), Dieter Ebels mit seinem neuen Buch und Joachim Schneider, Pressesprecher der Helferelfen. Foto: Helferelfen e. V.
Zu einer Buchlesung hatten die Helferelfen in das Haus Kontakt eingeladen, wo die gesetzlichen Corona-Vorgaben problemlos eingehalten konnten werden. Der Organisator Norbert Schmidt eröffnete die Lesung in Vertretung der erkrankten Vorsitzenden Birgit Gietzel und begrüßte Bürger aus dem gesamten Duisburger Stadtgebiet.

Der Duisburger Autor Dieter Ebels stellte den Anwesenden seinen zweiten Duisburg-Krimi mit dem Titel „Thingstätte“ vor. Er las ein Kapitel aus dem Buch vor, welches mit der Entdeckung einer Leiche im Revierpark Mattlerbusch beginnt. Viele aus dem begeisterten Publikum wollen sich das Buch kaufen, welches in den Duisburger Buchhandlungen in gedruckter Form, aber auch als E-Book-Variante verfügbar ist. Das Buch hat 288 spannende Seiten und wartet auf viele Leser.

Zum Abschluss der Veranstaltung wies Dieter Ebels darauf hin, dass zum Jahresende sein dritter Duisburg-Krimi erscheinen wird und er hat auch schon den Titel verraten: „Die Toten vom Wambachsee“.
Helferelfen e. V.

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen