Das filmforum am Dellplatz öffnet samstags für den vorweihnachtlichen Gutscheinverkauf, eröffnet seine virtuelle Kinokasse und vermietet seine Kinosäle zum Sonderpreis
Zwar ist der Spielbetrieb in den Kinos momentan aufgrund der geltenden Auflagen auch im filmforum noch eingestellt, aber schon jetzt laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen für die Wiedereröffnung auf Hochtouren.
Wer das älteste kommunale Kino Deutschlands, das gerade eben erst seinen fünfzigsten Geburtstag feiern konnte, durch den Kauf von Kinogutscheinen unterstützen will, hat an den kommenden Samstagen von jeweils 11:00 bis 19:00 Uhr Gelegenheit, dies an der Kinokasse, die ausschließlich hierfür geöffnet wird, zu tun. Die Gutscheine können individuell mit jedem vom Kunden gewünschten Betrag versehen werden und gelten sowohl für das Stammhaus am Dellplatz wie auch für das Stadtwerke Sommerkino.
Und noch ein weiteres Angebot als alternatives Weihnachtsgeschenk bietet das Kino allen Filmfreunden und Unterstützern in der Vorweihnachtszeit an: Wer immer schon einmal seinen Lieblingsfilm gemeinsam mit Freunden und Bekannten in stilechter Kinoatmosphäre genießen wollte, der kann die Kinosäle des filmforums zum Weihnachts-Sonderpreis von 150,00 Euro anmieten. Voraussetzung: man kommt mit maximal 25 Besuchern und die Vorstellungen liegen außerhalb der normalen Vorstellungszeiten. Und natürlich ist die Einlösung erst beim Wiedervorliegen der entsprechender gesetzlichen Regelungen möglich. Aber bis zum 23. Dezember 2020 kann man schon eine entsprechende Reservierung unter der Telefonnummer 285473 über das Büro des filmforums vereinbaren. Dort kann man auch die näheren Details dieser Sonderaktion erfragen. Die Aktion ist auf insgesamt 10 Vermietungen beschränkt, so dass sich eine schnelle Kontaktaufnahme empfiehlt.
filmforum GmbH
Kommunales Kino & filmhistorische Sammlung der Stadt Duisburg
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen