Anzeige

EG DU: Duisburger Projekt „Trotz Corona motiviert lernen und lesen“

Schöne Motivation für die Kinder und Jugendlichen im Rheinischen Dialog und Bildungsverein e.V.

Foto: EG DU Entwicklungsgesellschaft Duisburg mbH.
Durch die finanzielle Spende von der Stiftung Vivawest und der EG DU Entwicklungs-gesellschaft Duisburg mbH wurden Kinder und Jugendliche in der schweren Pandemiezeit in ihrem Lernen unterstützt. Das Projekt „Trotz Corona motiviert lernen und lesen“ wurde von November 2020 bis Januar 2021 durchgeführt. Den Kindern und Jugendlichen wurden Kärtchen ausgeteilt, auf denen sie fleißig Stempel sammeln konnten. Diese bekamen sie für die regelmäßige Teilnahme an zusätzlichem Unterricht und für ausgelesene Bücher. Für eine volle Stempelkarte erhielten die Schüler einen Gutschein über 20 €, den sie bei Askania in Hamborn für Schulmaterial oder Bücher einlösen konnten.
EG DU Entwicklungsgesellschaft Duisburg mbH

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen