Bezirksbürgermeisterin Elvira Ulitzka und MdB Mahmut Özdemir überreichen Bücherspende an die Falken Duissern

Bezirksbürgermeisterin Elvira Ulitzka und Bundestagsabgeordneter Mahmut Özdemir überreichen Bücherspende an die Falken Duissern. Foto: privat.
Ende Juni haben die Bezirksbürgermeisterin von Mitte, Elvira Ulitzka und der Bundestagsabgeordnete für den Duisburger Norden und Nordwesten, Mahmut Özdemir (beide SPD), eine Bücherspende an die Duisburger Falken in Duissern überreicht.

„Lesen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch wichtig für die Entwicklung und die Bildung unserer Kinder“, sind sich Ulitzka und Özdemir einig. Deswegen haben sie den blauen Lesebaum des Bauernhauses mit kindgerechten Büchern über Tiere, Natur und Umwelt, aber auch den Duisburger Hafen sowie spannenden Detektivgeschichten erweitert.

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei Elvira Ulitzka für die tolle Initiative und wünsche allen Kindern viele Spaß beim Lesen und Entdecken. Bei der breiten Auswahl ist bestimmt für jede und jeden etwas dabei. Das ein oder andere Buch hat mich sogar an meine eigene Kindheit erinnert“, ergänzt Özdemir.
Mahmut Özdemir MdB, Bundestagsbüro / Wahlkreisbüro

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen