Anzeige

Herzen schlagen für den MSV Duisburg: Krohne verstärkt Sponsoring, Hopp neuer MSV-Botschafter

Zum 100-jährigen Firmenjubiläum: Krohne Messtechnik mit neuem Sponsoringrecht beim MSV Duisburg

KROHNE Messtechnik ziert zum 100-jährigen Firmenjubiläum den Trikot-Rücken des MSV. Foto: MSV Duisburg.
Krohne Messtechnik baut das Engagement beim MSV Duisburg in der Spielzeit 2021/22 aus und wird die neu freigegebene Werbefläche auf dem Trikotrücken der Lizenz-Mannschaft des MSV Duisburg belegen. Erstmalig haben die Clubs der 3. Liga ab der Saison 2021/22 die Möglichkeit, die Fläche unterhalb der Rückennummer werblich zu nutzen.

„Wir begleiten den MSV seit vielen Jahren und viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind glühende MSV-Anhänger“, verdeutlicht Ingo Wald, Geschäftsführer der Krohne Messtechnik. „Die neu geschaffene Fläche auf dem Trikot der ersten Mannschaft ist eine attraktive Möglichkeit, die Verbundenheit zum Club und zur Stadt sichtbar zu machen und unsere Marke zu präsentieren. Besonders in unserem Jubiläumsjahr, wo wir das 100-jährige Bestehen der Krohne Messtechnik feiern, wollen wir diese attraktive Fläche für unser Unternehmen nutzen.“

Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, erläutert: „Der MSV zeigt mit der Herzenskampagne, dass er sich sowohl emotional wie auch sozial und kulturell als wichtigen Teil der Stadt und der Region sieht und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Bei dieser neu zu vergebenen Werbefläche war es uns besonders im ersten Jahr wichtig, einen Partner zu finden, der gleichermaßen dem MSV und der Stadt im übertragenen Sinn den Rücken stärkt. Beides ist bei KROHNE mehr als gegeben.“ Über den Verkaufsstart der neuen Jerseys wird der MSV zeitnah informieren.

Joachim Hopp ist „MSV-Botschafter“: Gras fressen und immer alles geben!

Joachim Hopp ist MSV-Botschafter (v. l.): MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt, Joachim Hopp, Sportdirektor Ivo Grlic. Foto: MSV Duisubrg.
Gras fressen und immer alles geben für den Spielverein: Das ist MSV-Legende Joachim Hopp! So haben ihn alle Fans als Spieler in ihr Herz geschlossen haben. Und das wird er jetzt auch „offiziell“ wieder für den Meidericher Spielverein tun …

Anzeige

Hopp wird ab sofort beim MSV Duisburg als Botschafter repräsentative Aufgaben im Rahmen von Marketing- und PR-Aktivitäten übernehmen. Auch an den Spieltagen ist die von Fans gewählte MSV-Legende dann für den MSV im Einsatz. Dabei tauscht er aber sein Trikot gegen Arbeitskarte und Mikrofon. Er war ja eigentlich nie weg – aber dennoch von Herzen: Welcome back, Joachim!
MSV Duisburg

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen