Anzeige

Handyhüllen: Trends im Herbst und Frühwinter

  • Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, ist es Zeit für einen Tapetenwechsel – auch für Ihr Handy.
  • Herbst- und Frühwinter-Trends bei Handyhüllen sehen vor allem eins aus: funktional und praktisch.
  • Welche Handyhüllen-Trends sind angesagt sind und warum sind sie in dieser Saison so beliebt.

 
Herbst- und Frühwinter-Trends: So stylt man sein Handy neu!

Foto: Mediamodifier / pixabay.
Die Handyhülle ist längst nicht mehr nur ein Schutz vor Kratzern, sondern auch ein Fashion-Statement. Denn die kleinen Kunstwerke gibt es in den unterschiedlichsten Designs und Farben. Egal ob man auf der Suche nach etwas Ausgefallenem oder Elegantem ist – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und das Beste: Die Handyhüllen können ganz einfach selbst gestaltet werden! So hat man sein Lieblingsmotiv immer bei sich und kann sein Handy zudem noch individualisieren.

Im Herbst und Winter liegen natürlich dunklere Töne voll im Trend. Schwarze, graue oder braune Hüllen passen perfekt zu den angesagten Farben der Kleidung und Accessoires dieser Jahreszeit. Wer es lieber bunter mag, findet mit den neuen Motiven tolle Hingucker für die dunklen Tage – vom Blattwerk bis hin zu bunten Tieren ist alles möglich!

 
Die Schutzhüllen-Trends für Herbst und Frühwinter
Mit dem Herbst beginnt auch die Zeit der bunten Blätter, des kalten Windes und der ersten Regentropfen und Schneeflocken. Auch wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, ist es noch lange nicht Zeit für eine neue Handyhülle. Denn die Schutzhüllen-Trends für Herbst und Frühwinter sind so vielfältig und farbenfroh wie die Jahreszeit selbst. Von klassischen Farben wie Braun und Beige über leuchtende Töne wie Pink und Orange bis hin zu knalligen Farben wie Grün und Blau – in diesem Jahr ist alles möglich. Für iPhone-Liebhaber: iPhone 12 Cover können in vielen Farben bestellt werden.

Auch Mustern sind keine Grenzen gesetzt. Ob kariert, gestreift oder mit Blumenmuster – in diesem Herbst und Winter kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Die Schutzhüllen-Trends für Herbst und Frühwinter bieten für jeden Geschmack die richtige Hülle.

Wenn man auf der Suche nach einer neuen Handyhülle ist, sollte man also unbedingt die aktuellen Trends im Auge behalten. Denn nur so findet man die perfekte Hülle für sein Smartphone, die sowohl den persönlichen Geschmack als auch den angesagten Trend trifft.

 
Warum sind Schutzhüllen in dieser Saison (Herbst/Winter) so beliebt?
Wie jedes Jahr kommen auch für Herbst und Frühwinter neue Schutzhüllen-Trends auf den Markt. Welche sind das und was zeichnet sie aus?

Die Trends für Herbst und Frühwinter sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack etwas. So ist zum Beispiel die Hülle im angesagten Metall-Look sehr beliebt. Sie ist nicht nur modern, sondern auch sehr robust und schützt das Handy optimal vor Stößen und Kratzern.

Anzeige

Auch immer mehr Menschen entscheiden sich für eine Hülle mit integriertem Akku. Diese ist zwar etwas teurer, bietet aber den Vorteil, dass man sein Handy jederzeit aufladen kann, ohne ein Ladekabel dabei zu haben.

Ebenfalls sehr beliebt sind Handyhüllen mit speziellen Aussparungen für Kreditkarten oder Bargeld. Diese sind ideal für alle, die unterwegs keine Tasche dabei haben möchten oder keinen Platz für eine Geldbörse haben.

Welcher Trend am besten gefällt, entscheide natürlich jeder selber. Wichtig ist nur, dass die Hülle gut zu zum Handy passt und seinem Besitzer gefällt. Denn schließlich soll sie ja auch etwas über seinen persönlichen Style aussagen! Man kann die Schutzhüllen entweder selbst gestalten oder bereits fertig kaufen. Auch iPhone-Liebhaber kommen auf dieser Seite auf ihre Kosten, denn auch das neue iPhone 12 Cover lässt sich hier finden. Aber man sollte schnell sein mit dem Bestellen! Es gilt: first come, first served!

 
Der Herbst und Frühwinter sind perfekte Zeiten, um seine Handyhülle an seinen Stil anzupassen. Mit den kühleren Temperaturen kann man sich auch für eine coolere Handyhülle entscheiden, wenn das zu seinem persönlichen Style passt. Aber die Handyhülle sollte nicht nur stylisch sein, sondern auch praktisch. Wenn man viel unterwegs ist, sollte man sich für eine Hülle entscheiden, die das Handy vor Schmutz und Kratzern schützt.
cms
Foto: Mediamodifier / pixabay

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen