Anzeige

Wer wird Torschützenkönig bei der WM in Katar?

In weniger als einem Monat werden die ersten Spiele der Fußballweltmeisterschaft in Katar angepfiffen. Die Mannschaften bereiten sich schon seit Monaten darauf vor und die Spieler trainieren fleißiger denn je. Hier kommt es nicht nur auf den Teamspirit an, sondern auch auf das Talent und Können jedes einzelnen Spielers, das dem Team zum Sieg verhilft.

Wer wird dieses Jahr die meisten Tore erzielen und den Titel des Torschützenkönigs für sich gewinnen? Wettliebhaber und alle, die auf seinen Favoriten setzen möchten, finden hier die besten WM Torschützenkönig Wettquoten zusammengefasst.

Holen dieses Jahr Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Harry Kane oder doch ein verborgenes Talent den goldenen Schuh und wird die meisten Tore schießen? Lassen Sie uns gemeinsam die Top Favoriten genauer unter die Lupe nehmen.

 
Ganz oben auf der Liste: Harry Kane

Wer wird WM 2022 Torschützenkönig und bekommt den Goldenen Schuh? Foto: Symbolbild (Montage).
Der Mittelstürmer der englischen Nationalmannschaft zählt zu den Top Favoriten für den diesjährigen Goldenen Schuh und das nicht ohne Grund. Bereits bei der WM 2018 schoss er die meisten Tore und sicherte sich diesen Titel für sich. Angesichts der Tatsache, dass er bei einer Mannschaft spielt, die zu den Topfavoriten gehört, dass er die Nummer 1 in der englischen Offensive ist und auch keinen Elfmeter verpasst, stehen die Chancen ziemlich gut. Doch ob er seinen Titel verteidigen kann, wird sich noch zeigen!

 
Lionel Messi und sein krönender Abschluss?
Die Quoten stehen auch für den argentinischen Torschützenjäger sehr gut. Sowohl Experten als auch Fans tippen, dass Messi bei seiner letzten Meisterschaft nicht nur den Pokal für Argentinien, sondern auch den Goldenen Schuh für sich gewinnen wird. In seiner bisherigen Profi-Sportler-Laufbahn gewann der Star alles, was man im Fußball gewinnen kann. Seine Torrekorde für den FC Barcelona, sowie in der Champions League sind endlos, es fehlen nur noch der WM-Pokal und der Goldene Schuh. Die Meisterschaft in Katar bietet sich als perfekte Gelegenheit dafür!

Anzeige

 
Kylian Mbappe: Frankreichs Geheimwaffe
Der Titelverteidiger Frankreich zählt auch dieses Jahr zu den Top Favoriten der Meisterschaft in Katar. Viele Talente spielen auch dieses Jahr für das Nationalteam und werden alles dafür tun, den Pokal wieder nach Hause zu holen.
Laut WM-Wettquoten hat der 22-jährige französische Torschütze Kylian Mbappe auch ziemlich gute Chancen, nicht nur der Mannschaft zum erneuten Sieg zu verhelfen, sondern auch den Goldenen Schuh für sich zu gewinnen. Bei der WM2018 schoss er für das Nationalteam 4 Tore und verhalf der Mannschaft so zum Triumph. Ebenso ist er aus der Equipe Tricolore nicht mehr wegzudenken, denn er brilliert mit einem TOP Wert von 28 Toren in 59 Länderspielen. Seit 2017 spielt er auch im Trikot von Paris St. Germain und wurde 2019, 2020, 2021 und auch 2022 wurde Torschützenkönig in der französischen Ligue 1.

 
Alle Teilnehmer werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit bemühen, möglichst viele Tore zu schießen, sich im besten Licht zu präsentieren und den WM-Pokal für sein Team zu gewinnen. Welcher Mannschaft das letztendlich gelingen wird und welcher Spieler den Goldenen Schuh für sich holen wird, werden wir am 18. Dezember 2022 sehen. Es bleibt also spannend!
cms
Foto: Symbolbild

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen