Anzeige

MSV-Partnerschaft: Solarwelt verstärkt die ZebraFamilie in Duisburg

Solarwelt wird neuer Sponsor beim MSV Duisburg (v. l.): Leon Pawelzik (Sportfive), Hakan Tarhan (solarwelt), Peter Mohnhaupt (MSV Duisburg). Foto: Nico Herbertz / MSV Duisburg.
Die Solarwelt GmbH ist neuer „Rhein-Ruhr-Partner“ des MSV Duisburg. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Duisburg wird die Zebras in der nächsten Saison bis mindestens Sommer 2024 als Sponsor begleiten. Sportfive als Vermarkter des MSV hat die neue Partnerschaft geebnet.

„Der MSV“, betont Hakan Tarhan, Geschäftsführer bei Solarwelt, „ist unser Verein; in guten wie in schlechten Zeiten. Wir fallen und stehen wieder auf, denn auch das zeichnet sowohl uns Duisburger als auch den Verein aus. Loyalität ist heutzutage eine seltene Tugend, weil wir mittlerweile in einer schnelllebigen Wegwerf-Gesellschaft leben, in der gefühlt jeder und alles austauschbar geworden ist; aber eben nicht unser MSV!“

Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer des MSV, freut sich auf die neue Zusammenarbeit: „Mit der Solarwelt begrüßen wir ein junges und frisches, aber doch fest in Duisburg verwurzeltes Unternehmen, dass mit seiner Philosophie und seiner Leidenschaft perfekt in die große ZebraFamilie passt.“

Die Solarwelt GmbH Aas unabhängiger Solarteur und Handwerksbetrieb für erneuerbare Energien ist der richtiger Ansprechpartner im Bereich energetische Sanierungen und arbeitet ausschließlich mit Produkten weltweit führender Unternehmen in der Solarbranche. Dabei übernimmt das Unternehmen die gesamte Abwicklung von der Planung über den Bau bis hin zum Monitoring und der Inbetriebnahme der Anlage. Ein ganz wichtiges Ziel dabei ist, den Klimaschutz zu fördern und die Welt jeden Tag ein wenig besser und sauberer zu machen.

Anzeige

Mit dem MSV verbindet Solarwelt aber nicht nur der Standort Duisburg als Heimat. Hakan Tarhan: „Wir kommen aus einer Arbeiterfamilie, in der Demut groß geschrieben wird. Wir jammern nicht und sind stattdessen dankbare Menschen, die hart für ihre Ziele arbeiten, und Fleiß & Loyalität hoch anrechnen.“
www.solarwelt-gmbh.de

 

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen