Anzeige

15. Käfertreffen am kleinen Töppersee an der Wasserski-Anlage

Quelle: Käfer & Co Nothilfe e.V.
Die Käfer & Co Nothilfe e. V. veranstaltet vom 28. bis zum 30. Juli wieder das traditionelle Käfertreffen am kleinen Töppersee in Duisburg-Rheinhausen im Bereich der Wasserski-Anlage.

Bereits im vergangenen Jahr konnten die Organisatoren eine rege Beteiligung verzeichnen, obwohl coronabedingt eine zweijährige Pause eingetreten war. Aus den bisherigen Zusagen zu schließen, dürfte die Veranstaltung in diesem Jahr wieder mehr Teilnehmer haben.

Nicht nur VW-Käfer können teilnehmen, sondern alle luftgekühlten historischen Fahrzeuge, überwiegend eben der Marke VW. Busse sind ebenso vertreten wie Buggys und ähnliche.

Anzeige

Am Freitag, 28. Juli, reisen ab 15 Uhr die Teilnehmer an, die auch die Möglichkeit zum Campen haben. Abends wird es ein Beisammensein der Teilnehmer geben – mit reichlich Benzingesprächen. Geplant ist ein Prämienfahren, bei dem Preise zu gewinnen sind, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden. In Planung, wenn auch noch nicht ganz festgezurrt, ist für Samstags ein kleiner Live-Act im musikalischen Bereich.
Verein Käfer & Co Nothilfe e. V.

Quelle: Käfer & Co Nothilfe e.V.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen