Anzeige

DuisburgSport sucht personelle Verstärkung für die städtischen Bäder

DuisburgSport sucht personelle Verstärkung für die städtischen Bäder. Bild: Ilja Höpping / Stadt Duisburg.
__________________________________________________
DuisburgSport sucht engagierte Rettungsschwimmer, Fachangestellte für Bäderbetriebe sowie Reinigungskräfte für die städtischen Bäder. Besonders mit Blick auf die kommende Freibadsaison werden vor allem Mitarbeitende für das Allwetterbad Walsum und das Freibad Homberg gesucht. Es gibt unterschiedliche, freie Stellen für unterschiedliche Berufsbilder:

  • Rettungsschwimmer unterstützen den Badebetrieb während der Sommersaison und es besteht Aussicht auf eine mögliche Festanstellung. Interessierte, die noch nicht das DLRG-Abzeichen in Silber besitzen, haben in diesem Jahr erneut die Möglichkeit, in den städtischen Bädern zu trainieren, um das DLRG-Abzeichen in Silber zu erwerben.
  • Fachangestellte für Bäderbetriebe unterstützen die städtischen Bäder entweder dauerhaft oder saisonal. Es besteht auch die Möglichkeit eine Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe bei der Stadt Duisburg zu absolvieren.
  • Reinigungskräfte unterstützen ebenfalls den reibungslosen Badebetrieb – vor allem während der Freibadsaison. Es besteht auch hier die Aussicht auf eine mögliche Festanstellung.

Interessierte können ihren Job als Minijob sowie in Teil- oder Vollzeit antreten. Es gibt viele unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, die möglich sind und individuell nach Absprache gestaltbar.

Weitere Informationen zu den Stellen gibt es online über die Website von DuisburgSport unter https://www.duisburgsport.eu/duisburgsport/stellenangebote. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich umfangreicher über die Jobangebote im Bereich Sport & Bäder zu informieren.

Saisonkräfte können sich unkompliziert per E-Mail an info(at)duisburgsport.de bewerben. Bei Interesse an einer Festanstellung ist die Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular notwendig, das in der jeweiligen Stellenausschreibung verlinkt ist.

Weitere Informationen gibt es telefonisch bei Thorsten Moog von DuisburgSport unter (0203) 283-58122 oder per E-Mail an t.moog(at)duisburgsport.de.
Stadt Duisburg
Bild: Ilja Höpping / Stadt Duisburg

 

Anzeige

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen