Anzeige

Sparda-Bank West: Neue Trikots für die U16 beim VfB Homberg

Hand in Hand für den Fußballsport beim VfB Homberg stehen Trainer Markus Fritz (l.), Sparda-Bank-Filialleiter Michael Becker und die U16-Mannschaft. Foto: Sparda-Bank West.
Die Kicker der U16 beim VfB Homberg freuen sich über einen brandneuen Trikotsatz von der Sparda-Bank. Filialleiter Michael Becker überreichte die Ausstattung persönlich an Fußballtrainer Markus Fritz und seine Mannschaft. Die jungen Kicker zogen die neuen Sporthemden gleich über und stellten sich zum Teamfoto zusammen. „Jetzt können alle aus der Mannschaft beim nächsten Einsatz in nagelneuen Trikots auflaufen“, freute sich Markus Fritz. „Ein Verein, eine Idee“ ist das Motto des VfB Homberg. „Das unterstreichen wir jetzt natürlich noch mit diesem komplett einheitlichen Auftritt“, fügt der Trainer hinzu. Sparda-Bank-Filialleiter Michael Becker, der die oft fehlende Unterstützung für die Vereine kennt, hatte sich für dieses Engagement seiner Genossenschaftsbank stark gemacht. „Das ist für uns auch Ausdruck der Wertschätzung für den Einsatz, den die Vereine vor Ort für die Menschen in der Region leisten“, betonte Michael Becker bei der Übergabe der neuen Trikots. Die U16-Spieler fühlten sich in den neuen Outfits mit Sparda-Bank-Logo auf der Brust sichtlich wohl.

Über den Gewinnsparverein bei der Sparda-Bank West
Bereits seit über 70 Jahren gibt es den Gewinnsparverein, dem die Kunden der Sparda-Bank West beitreten können. Das Gewinnsparen funktioniert dabei sehr einfach: Kunden, die Gewinnsparlose zum Preis von jeweils 5 Euro erwerben, sparen 3,75 Euro und setzen 1,25 Euro ein, um tolle Preise zu gewinnen und über die Reinerträge des Gewinnsparens Gutes zu ermöglichen. Denn von jedem Gewinnspielanteil über 1,25 Euro werden 31,25 Cent verwandt, um Vereine bei ihrem gemeinnützigen und wohltätigen Engagement nachhaltig zu unterstützen.

Die Sparda-Bank in Moers
Die Sparda-Bank ist ein genossenschaftliches Kreditinstitut für Privatkunden und seit 1993 in Moers vertreten. Filialleiter Michael Becker und sein Team bieten in der Neustraße 18 nahezu 5.400 Kunden faire und kompetente Finanzberatung. Die Filiale verzeichnet ein Geschäftsvolumen von rund 131,1 Millionen Euro.
Sparda-Bank West eG

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen