Anzeige

Erfolgreiche Vermittlung durch Ruhr Real: Vidacta Schulen GmbH eröffnet ersten Standort in Duisburg

Der neue Standort der VIDACTA Schulen GmbH. Foto: Marcel Ellenberg / Ruhr Real.
Nach der ersten Vermittlung in Essen hat die RUHR REAL der VIDACTA Schulen GmbH zum insgesamt fünften Standort im Ruhrgebiet verholfen: Ende 2023 wird der Bildungsträger seinen ersten zentralen Standort in Duisburg beziehen.

Die Duisburger Fläche an der Mülheimer Straße 46 umfasst 1.010 Quadratmeter und erfüllt sämtliche Anforderungen, die VIDACTA an den neuen Standort gestellt hat: innerstädtische Lage, ÖPNV-Anbindung, eine genehmigte und bereits vorhandene Schulungsfläche sowie der Wegfall eines kostenintensiven Umbaus. Auch der perfekte Flächenzuschnitt und die gute Gebäudequalität unterstreichen die Attraktivität des Objekts.

„Wir freuen uns sehr über unseren ersten, zentralen Standort in Duisburg und sind RUHR REAL für die erneut sehr gute Zusammenarbeit dankbar“, so Jürgen Watanabe, Geschäftsführer der VIDACTA Bildungsgruppe GmbH. „RUHR REAL hat die Ansprüche, die wir als Unternehmen an eine Schulungsfläche haben, sowohl bei der ersten als auch der zweiten Zusammenarbeit sofort verstanden und mit dem idealen Objekt gematcht.“

„Die Rückmeldung, dass wir alle Anforderungen von VIDACTA super umsetzen konnten, ist sehr schön zu hören“, sagt Jonas Bruckmann, zuständiger Berater bei RUHR REAL. „Es war uns eine große Freude, das Unternehmen nach der Eröffnung und NRW-Premiere in Essen nun erneut unterstützen zu können. Willkommen in Duisburg!“

Anzeige

Mülheimer Straße 46, 47057 Duisburg
Mieter: VIDACTA Schulen GmbH
Eigentümer: Privater Eigentümer
Fläche: 1.010 Quadratmeter

Über RUHR REAL
Die RUHR REAL GmbH ist ein Maklerunternehmen mit dem Fokus auf Gewerbeimmobilien. Das 2018 gegründete Unternehmen berät nationale sowie internationale Kunden bei der Immobilien- und Nutzersuche in den Städten und Kommunen der Metropole Ruhr. Die beiden Gründer und Immobilienökonomen Christian Hansmann und Daniel Hartmann greifen bei ihrer Vermittlertätigkeit auf ein breites Netzwerk von bundesweiten und überregionalen Partnern zurück. Mit ihrer herausragenden Marktkenntnis, einem starken Team und beachtlichen Track Record zählt das Unternehmen inzwischen zu den erfolgreichsten Immobilienberatern der Region. In ihrer Berufslaufbahn vermarkteten die Experten auf dem Gebiet der Gewerbeflächenvermittlung mehrere hunderttausend Quadratmeter. Mit einem interdisziplinären Ansatz bezieht RUHR REAL Architekten und Ingenieure schon in frühen Stadien in den Vermarktungsprozess ein.
Ruhr Real / PR + Presseagentur textschwester
Foto: Ruhr Real
Foto: Marcel Ellenberg / Ruhr Real

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen