Anzeige

TANZtage Duisburg 2024: Anmeldung startet bald

Plakat für die TANZtage Duisburg im Februar/März 2024. Quelle: Stadt Duisburg.
Im Februar und März 2024 finden wieder die Duisburger TANZtage statt. Für eine Teilnahme können sich Interessierte ab Montag, 27. November, bis 12. Februar 2024 anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Onlinesystem auf der Homepage der TANZtage Duisburg unter www.tanztage-duisburg.de.

Von Hip-Hop und Show über Modern und Streetdance ist bei dem Tanzfestival, das bereits zum 34. Mal ausgetragen wird, nahezu jede tänzerische Darbietung durch Profis und Nichtprofis aller Altersklassen willkommen. Die Vorentscheide („First Level“) finden in der Rheinhausen-Halle, sortiert nach den unterschiedlichen Stilen, vom 23. Februar bis zum 3. März 2024 statt. Am Finalwochenende (16. und 17. März 2024) treten die besten Gruppen im Theater Duisburg noch einmal gegeneinander an.

Tickets für die einzelnen Shows können ab Montag, 15. Januar 2024, über die Homepage der TANZtage Duisburg oder in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
Stadt Duisburg

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen