FLIC FLAC neuer Hauptsponsor der 1. Frauenfußballmannschaft des MSV Duisburg

Symbolfoto: MSV Duisburg (2018).
Flic Flac, Deutschlands führender Veranstalter für Action- und Akrobatikshows, wird neuer Hauptsponsor der 1. Frauenfußballmannschaft des MSV Duisburg. Bereits seit 2017 nutzt Flic Flac die Reichweite und die Möglichkeiten des MSV, um seine Shows zu bewerben.

Mit dem jetzt ausgebauten Engagement als Hauptsponsor der 1. Frauenmannschaft leistet Flic Flac ein Bekenntnis zum Frauenfußball und zum Standort Duisburg. Am 05. Oktober 2021 startet das neue Programm „PERMANENT“ in der neuen Flic Flac-Veranstaltungslocation in Nähe des Duisburger Hauptbahnhofs.

„Mit Flic Flac führen wir seit vielen Jahren eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft. Dass das Engagement nun auch mit Blick auf die schrittweise Wiederöffnung der Veranstaltungs- und Kulturbranche ausgeweitet wird, spricht für den Mut, die Weitsicht und die Leidenschaft der verantwortlichen Personen bei Flic Flac“, verdeutlicht Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer des MSV Duisburg.

Anzeige

„Wir haben uns bewusst für den Standort im Ruhrgebiet entschieden, weil hier unsere Heimat ist. Unser Zirkus wurde im Jahre 1989 hier gegründet und wir empfinden eine große Verbundenheit zum MSV. Seit vier Jahren begleiten wir die 1. Frauenfußballmannschaft des MSV Duisburg und möchten mit dem neuen Engagement einen Beitrag dazu leisten, dass der neu eingeschlagene Weg zum Erfolg führen wird“, erläutert Uwe Struck, Geschäftsführer von Flic Flac.
www.flicflac.de
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen