Anzeige

MSV Duisburg: Die Tiemeyer Gruppe ist neuer Exklusiv-Partner

Besiegelten die Exklusiv-Partnerschaft (v. l.): Philipp Arning, Teamleiter Sportfive, Jens-Uwe Haufe, Standortleiter des Volkswagen Zentrum Duisburg und MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. Das Bild können Sie gerne kostenlos redaktionell nutzen, Foto: MSV Duisburg.
Auch in der Saison 2023/2024 darf der MSV in Sachen Mobilität auf die Tiemeyer Gruppe setzen. Die Partnerschaft als Automobilsponsor wurde sogar ausgebaut und in der neuen Saison wird die Tiemeyer Gruppe als bisheriger 1902-Partner nun auf der Ebene der Exklusiv-Partner der Zebras aufgeführt werden.

Nahezu alle Bereiche der Meidericher, vom Scouting, dem Trainerstab über die Geschäftsstelle bis hin zum Nachwuchsbereich, freuen sich über Fahrzeuge aus dem Tiemeyer-Pool.

„Der jetzt erfolgte Ausbau der Partnerschaft ist ein Beleg für die vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre“, freut sich Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA. „Wir danken der Tiemeyer Gruppe für das Engagement und blicken gemeinsam voller Vorfreude auf die neue Saison.“

Anzeige

„Das Volkswagen Zentrum Duisburg zählt zu einem der größten Standorte der Tiemeyer Gruppe. Das große Netzwerk an Partnern und Sponsoren hier in der Region wollen wir weiter nutzen“, erklärt Jens-Uwe Haufe, Standortleiter des Volkswagen Zentrum Duisburg. „Die erweiterte Kooperation ist für uns sowohl ein Bekenntnis zum Traditionsverein MSV als auch zum Standort Duisburg“.
MSV Duisburg

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen