Anzeige

Geschenk-Ideen für romantische Stunden zu zweit – es ist wunderbar, wenn man verliebt ist

Endlich den Seelenmenschen gefunden und man ist verliebt – das ist alles wunderbar. Am liebsten soll jeder so glücklich sein, wie man selbst. Wer verliebt ist, der legt größten Wert darauf, dass der Partner oder die Partnerin glücklich ist. Somit wird immer wieder überlegt, wie das in die Tat umzusetzen ist: am besten mit einem Geschenk. Jeder, der gerade frisch verliebt ist und auf der Suche nach einem romantischen Geschenk ist bzw. nach einem Geschenk für romantische Stunden zu zweit, dem steht eine vielfältige Auswahl zur Verfügung.

 
Erlebnisreiche Geschenke: Von Romantik, über Erotik bis hin zu Action

Foto: pixel2013 / pixabay.
Sei es frisch verliebt oder bereits den 10. Hochzeitstag gefeiert hat, es ist immer eine gute Wahl ein besonderes Geschenk zu machen. Es ist nicht unüblich, dass sich Paare mit aufregenden und zum Teil sehr erotischen Präsenten, wie bspw. erotischen Paarspielen, Anal Toys, einer Los-Box voller Erotik oder besonderer Unterwäsche überraschen. Wichtig ist nur, dass bei der Auswahl darauf geachtet wird, dass der Partner / die Partnerin offen für diese Art von Geschenken ist. So wird es garantiert nicht langweilig, vor allem da das Geschenk gemeinsam genossen wird. Dabei spielt es keine Rolle, zu welchem Anlass das Geschenk überreicht wird. Aber es gibt auch andere Geschenkideen, die passend sind, vor allem wenn es um romantische Stunden zu zweit geht.

 
Das Männerherz mit tollen Präsenten gewinnen
Es entspricht nicht unbedingt der Regel, dem Mann ein romantisches Geschenk zu machen. Selbst wenn Männer gern von sich behaupten, dass sie nicht romantisch sind, so ist es möglich, sie mit einem Präsent zu überraschen, dass eine romantische Note trägt. Dass Männer Genussmenschen sind und einen edlen Tropfen zu schätzen wissen. Daher zählen zu den beliebtesten Geschenken Whiskeygläser oder Biergläser mit Gravur. Aber auch eine gute Flasche Wein, Cognac oder Whiskey mit persönlicher Sternzeichengravur oder persönlicher Widmung versprühen einen Hauch Romantik.

 
Mit einem Herz voller Erotik, für die zärtlichen, zweisamen Momente wird Schwung ins Liebesleben gebracht. Gern wird der Partner mitspielen, wenn er einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl erhält. In Hülle und Fülle gibt es liebevolle Geschenkideen in Form von dekorativen Objekten, die der Partner auf den Schreibtisch stellen kann.

 
Romantische Geschenke für die Frau
Frauen sind Romantiker, das ist kein Geheimnis und sie sind stets offen für eine romantische Geschenkidee. Jede Frau hat den Wunsch, mehr Romantik im Leben zu haben. Dabei muss es sich nicht gleich um das Candle-Light-Dinner sein, sondern auch mit kleinen Gesten ist es möglich, den Alltag um erotisch, romantische Augenblicke zu bereichern. Romantische Geschenke sind zu jedem Zeitpunkt das richtige, wobei es gar nicht so einfach ist, das perfekte Geschenk zu finden.

Anzeige

 
Denn Frau ist nicht gleich Frau. Das bedeutet, für die eine kann ein Geschenk der absolute Höhepunkt der Romantik sein und für die andere ist das eher kitschig. Je mehr der Schenkende über die zu Beschenkende weiß, umso leichter fällt es, ein gelungenes Geschenk zu finden.

 
Achtung, solche Geschenke gelten nicht als romantisch
Auch wenn es gut gemeint ist, bedeutet das nicht, dass es auch gut gemacht ist. Vor allem gilt dies für romantische Geschenke. Nicht nur von Herzen sollte ein solches Geschenk kommen, sondern es sollte auch den Geschmack der / des Beschenkten treffen. Nützliche Präsente sind wenig romantisch, selbst wenn die Dinge noch so praktisch sind. Wenn es wirklich romantisch sein soll, dann ist Praktisches fehl am Platz. Köstlichkeiten wie bspw. Süßes können romantisch sein, doch es ist darauf zu achten, dass der Empfänger das auch mag – denn sonst geht die romantische Zweisamkeit schnell ins Gegenteil.

 
Die richtige Atmosphäre ist wichtig, damit die Überraschung gelingt. Das heißt, wenn das Drumherum stimmt, dann kommen romantische Geschenke am besten an. Wenn es darum geht, romantische Geschenke zu genießen, so sollte man möglichst ungestört sein. Werden diese Tipps beherzigt, dann wird mit Sicherheit das Präsent voller Gefühl gefunden.
cms
Foto: S. Hermann – F. Richter (pixel2013) / pixabay

 

Anzeige

Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen