- Sichere Zustellung auch in Abwesenheit
- Präsentation durch Anbieter vor Ort
- Einfache Nutzung durch online erstellte Zustell-PINs
Präsentation in der Kolumbusstraße
Gemeinsam mit PAKETIN-Geschäftsführer Jörg Hänel präsentierte Vonovia Quartiersmanager Tilman Essner das neue Angebot jetzt in einer Infoveranstaltung vor Ort. Der Anbieter erläuterte den Mietern die Vorteile und die Funktionsweise anhand einer der neu installierten Boxen in der Kolumbusstraße.
„Das Prinzip ist ganz einfach: Die Empfänger müssen sich einmalig online registrieren und generieren über ihr Benutzerkonto Zustell-PINs, die sie bei Bestellungen oder in Abstellgenehmigungen angeben können. Mit dieser PIN kann der Zusteller ein Fach der Paketstation öffnen, um die Sendung einzuliefern. Die Empfänger erhalten eine E-Mail über jede eingelegte Lieferung und können diese bequem zu einer passenden Zeit mit ihrer Benutzer-PIN aus der Paketbox entnehmen“, erläutert PAKETIN-Geschäftsführer Jörg Hänel das Funktionsprinzip. Zusätzlich können die Fächer auch als Schließfächer genutzt werden, die eine Übergabe von Waren oder auch Schlüsseln an eine andere Person ermöglichen.
Bequeme, sichere und einfache Nutzung
„Mit den neuen Paketboxen bieten wir den Bewohnern des Hüttenheim Carrée einen weiteren Baustein für ein modernes Wohnumfeld. Hierdurch müssen die Paketempfänger nicht länger wegen einem Paket zur nächsten Postfiliale laufen, wenn sie bei seiner Ankunft nicht zuhause sind“, freut sich Quartiersmanager Tilman Essner. PAKETIN bietet eine kostenlose Probezeit von sechs Monaten. Anschließend fallen lediglich 50 Cent pro Nutzung an, es gibt keine monatlichen Grundentgelte.
Vonovia
Foto: Simon Bierwald
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen