Anzeige

Duisburger Karrieretag am 21. September 2022 in der Schauinsland-Reisen-Arena

„NRW Stadiontour 2022 in Duisburg“

Rund 60 Top-Unternehmen, wie Bäckerei Horsthemke, Bundeswehr, Commerz Direktservice, Deutsche Post, EDEKA Rhein-Ruhr, FOM Hochschule, Penny, Polizei NRW u.v.m. suchen am 21. September 2022 motivierte Mitarbeiter und Azubis auf Duisburgs großer Karrieremesse „JOBWOCHE“ & „TALENTE kompakt“ in der Schauinsland-Reisen-Arena.

Was? Duisburger Karrieretag
Wann? 21. September 2022 / 9.00 – 14.30 Uhr
Wo? Schauinsland-Reisen-Arena
Kosten? Der Besuch der Messe ist kostenlos

„Casting für den Traumjob“

Foto: Tim Gouw / unsplash.
Unter diesem Motto startet am 21. September 2022, in der Zeit von 9.00 bis 14.30 Uhr, die große interdisziplinäre Job-, Aus- & Weiterbildungsmesse „JOBWOCHE“ in der Schauinsland-Reisen-Arena. Die Messe richtet sich an wechselwillige Fachkräfte, Young Professionals, Wiedereinsteiger, Ingenieure, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte aller Altersklassen, Branchen und Qualifikationen.

Über 60 namhafte Unternehmen präsentieren ihre Stellen- und Ausbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten aus den Bereichen gewerblich, technisch, kaufmännisch oder medizinisch. Mehr als 5.000 freie Stellen und Angebote zum Thema Fortbildung & Qualifizierung warten auf die Besucher.

Anzeige

Weitere Infos & Ausstellerverzeichnis unter www.jobwoche.de/duisburg.

Gratis Bewerbungsmappen-Check
Die Bewerbung ist nicht nur eine Art übergroße Visitenkarte – sie ist zugleich auch eine erste Arbeitsprobe. Aber wie gut ist die Bewerbungsmappe? Gibt es vielleicht noch Optimierungsbedarf? Die inhaltliche und sprachliche Gestaltung des Anschreibens, aber auch Form und Inhalt des Lebenslaufs sind nicht selten entscheidend auf dem Weg in eine Anstellung. Unser kostenloser Bewerbungsmappen-Check gibt den Besuchern schnell wertvolle Anregungen und Tipps.

Digitale Karrieremesse per Video-Chat
Besucher, die nach der Messe noch Gesprächsbedarf haben, können am 26. September 2022, von 9.00 – 13.00 Uhr auf www.webmessen.de/digital-nrw mit vielen Ausstellern noch einmal per Video-Chat sprechen und die Messe ausführlich nachbereiten.
JOBWOCHE / Wolter-Rousseaux Media GmbH
Foto: Tim Gouw / unsplash

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen