Ausstellung im ruhrKUNSTort: Pastelle von Wolfgang Gritschke

Anzeige

„Eine Hommage an die großen Maler“
Die Vernissage zur Ausstellung von Wolfgang Gritschke, findet am Samstag, 4.November 2017, um 18 Uhr im ruhrKUNSTort statt.

Seien Bilder sind eine Homage an die alten Meister: Pastelle von Wolfgang Gritschke. Foto: ruhrKUNSTort.
Gritschke präsentiert eine Werkschau seiner Arbeiten aus den 90er Jahren bis Heute. Er zeigt die Werke großer Meister der Malerei, von Monet bis Edward Hopper. Wolfgang Gritschke hat die Werke nicht einfach nur kopiert, sondern hat seine Leidenschaft und Bewunderung, für die weltbekannten Kunstwerke, mit seinen künstlerischen Fähigkeiten umgesetzt. Wolfgang Gritschke malt ausschließlich mit Pastellkreide. Seine Arbeiten geben einen kleinen Einblick in die Kunstgeschichte des 19. Jahrhunderts.

Besuche kann man die Ausstellung kann bis zum 3. Dezember 2017 im rRuhrKUNSTort zu den üblichen Öffnungszeiten.

ruhrKUNSTort
Fabrikstr. 23
47119 Duisburg

Anzeige

Öffnungszeiten:
Dienstag 17 – 19 Uhr
Donnerstag 17 – 19 Uhr
Freitag 17 – 19 Uhr
Sonntag 15 – 18 Uhr

– Pressemeldung und Foto: ruhrKUNSTort –

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige